Kursleiter

Seit 2007 veranstalte ich Kurse für Zeichnung und Malerei in einem kleinen Atelier in der Zürcher Altstadt, neuerdings auch in einem Saal im Zürcher Seefeld. Chur, Florenz und Petersburg sind Destinationen mehrtägiger Kurse.

Ich erarbeite ein Umfeld, in dem konzentriert und inspiriert nach der Anschauung zeichnerisch/malerisch gearbeitet werden kann.

Im Tun sich austauschen mit sich selbst und anderen zu den Themen der Beobachtung, der Wahrnehmung und der bildnerischen Umsetzung ist ein Ziel.


Das gut gelegene professionelle Atelier, mein Netzwerk aus hervorragenden Modellen, spannende Kursteilnehmende und guter Kaffee bilden die Basis für mein Kursleiter-Standbein.

Meine Kurse, spezialisiert auf Figur, Portrait und Stillleben sowohl in Zeichnung und Malerei sind auf dieser Internetseite und auf der Seite von dranbleiben.ch buchbar.